Lernenseminar im Raum München

Lernen Seminar für Schüler

Lern- und Gedächtnistraining für Schüler

im Großraum München und Südbayern

Teinehmerfeedbacks

Hallo Tobias, tut mir Leid, dass ich erst jetzt zurückschreibe, aber ich bin nicht sehr oft in meinem e-mail account. Vielen Dank der Nachfrage, mir geht es schon besser dieses Jahr. Bin zwar noch immer nicht spitzenmäßig, aber habe mich auf jeden Fall gesteigert. :) Ich hoffe auch, dass das in Zukunft so bleibt. Und vielen Dank nochmal für dein Lern-Training.

Liebe Grüße, Anna

Hallo Tobias,

Der Kurs war sehr hilfreich für mich. Er hat mir sehr gut gefallen. Der Lehrer war kompetent und konnte die Themen gut erkären. Ich werde das Training anwenden können für meine Schularbeiten. Ich werde mir Listen machen mit Tagesaufgaben.

T. R.

Sascha aus Zolling schreibt über das Lerntraining (3h Einzeltraining) des Verlag Lernen Fühlen Verstehen:

Der Kurs war am Anfang merkwürdig wenn ich erhlich sein darf aber nach den ersten 30 min merkte man, was dahinter steckt. Ich hätte mir nie vorstellen können dass unser Balon als Konzentrations-Übung so gut funktioniert ehrlich Hut ab. Also Kompetent warst du auf jeden Fall hast sehr viel aus eigener Erfahrung eingebracht womit man sich super hinein versetzen konnte. Das Gelernte umsetzen ja ich sag mal so je öfter man damit Lernt um so besser wird man. Das Gelernte kann ich super an mir selber anwenden (Balon) Durch den Kurs hab ich eine neue aufregende und sehr spannende Lernart entdeckt dank dir ich muss sagen ich lerne nun mit einem anderen positiveren Elan. Das mit dem Lernplan war super von dir da ich vorher immer meine Arbeit vor mich hergeschoben habe und nicht einteilen konnte wann ich mir welches Gebiet zum lernen vornehme jetzt schon dank dir ^^ Ich hoffe es das ich mich dadurch verbessern werde aber ich weiß auch was ich für meine Ausbildung tun muss und wie schwer diese ist aber wie sagt man ohne Fleiß kein Preis und durch deinen Lernkurs bin ich mir auf jeden Fall sicher, eine Leistungssteigerung zu erreichen. Ich hoffe ich durfte so eine ehrliche Antwort auf deine Fragen abgeben. Der Kurs war super wie gesagt etwas neues und Spannendes

viele liebe Grüße
Sascha Riemer