Mag sein, du kannst es nicht verstehn

Mag sein, du kannst es nicht verstehn Und trotzdem ist es wahr!
Mag sein, du kannst es nicht verstehn Lied: "Mag sein, du kannst es nicht verstehn"

Lied- Downaload: Mag sein, du kannst es nicht versteh´n
Lied, MP3- Download: Mag sein, du kannst es nicht verstehn!

mag sein du kannst es nicht verstehen Hier können Sie das Lied "Mag sein, du kannst es nicht verstehn" downloaden
(rechte Taste der Maus, Link speichern unter)
Es ist fast nicht zu verstehen! Aber es ist trotzdem wahr! Viele fragen sich: Wer ist dieser Jesus? Die 4 Evangelien berichten von ihm, wie er als Mensch auf der Erde lebte. Warum ist Jesus in diese Welt gekommen? Warum hat er den Tod am Kreuz auf sich genommen?

Wie sehr möchte, Gott, dass wir ihn erkennen, ihn so gut es möglich ist, verstehen und sein Wort in uns aufnehmen! Warum hat er sich nicht gewehrt gegen seine Hinrichtung, obwohl der Herr Jesus der allmächtige Schöpfer dieser Welt ist? Das "Lied Mag sein, du kannst es nicht verstehn" handelt von dem Unfassbaren, das Jesus getan hat.

Der Herr Jesus liebt uns so sehr dass er als ewiger Gott Mensch wurde und in diese Welt gekommen ist, um für unsere Sünden zu sterben. In Stellvertretung für uns, denn das Gericht stünde uns zu. Weil wir alle gegen Gott gesündigt haben. Gott aber hat uns seine Liebe erwiesen, dass er uns den Herrn Jesus, den Vollkommenen opferte. Wer an den Herrn Jesus glaubt, der hat das ewige Leben.


Artikel zur Frage: "Wer ist Jesus?" "Wer ist Gott?"
Videotipps:

Licht im Dunkel dieser Zeit: Wo gibt es Hoffnung angesichts des zunehmenden Chaoses in Europa?

Die unsichtbare Welt zwischen Himmel und Erde: Was gibt es in der unsichtbaren Welt? Wo gibt es Schutz davor?

Das Gericht über die Hure Babylon Wer könnte die Hure Babylon (Offenbarung) sein?

Lesetipps:

Warum haben viele Menschen Angst? Was ist der Hintergrund und wie kann die Angst überwunden werden?
Wie betet ein Kind Gottes?
betet
Ein erhellender Erfahrungsbericht: "Einmal Hölle und zurück"
Die Basis für optimale Lebensentscheidungen
Warum die Bibel wahr und Gottes Wort sein muss
Gibt es Aliens?
Spannender Erfahrungsbericht eine ehemaligen Hindu Priesters: Meine Suche nach Wahrheit
Aus einem Briefwechsel
Wer ist Gott?
Was können wir über die Zukunft der Erde wissen?
Wie ich ein Kind Gottes wurde, das in den Himmel kommt:
unsichtbare welt video
Die Bibel im Gesamtüberblick (20 Min.)
Eine Zusammenfassung der Bibel

bibel zusammenfassung gesamtüberblick
www.lernen-fuehlen-verstehen.de