SUP Board im Eigenbau: Fotos

SUP Board, teilbar selbst bauen teilbares SUP Board selbst bauen
Eigenbau SUP mit 4,70m Länge teilbares SUP Board selbst bauen
Ein teilbares SUP Board im Eigenbau: Fotos von der Bauphase

Ein SUP - Board (Stand UP Paddle Board) kann im Eigenbau hergestellt werden. Zunächst mal kam es mir nicht auf die Optik an denn das Board muss ja erst einmal überhaupt funktionieren und fahrbar werden, bevor ich Kraft und Zeit in die äußere Form investieren kann.

Hier finden Sie erste Bilder von der Bauphase und dem ersten Prototyp des teilbaren SUP Boards

SUP Board Eigenbau, der erste Prototyp:
sup board teilbar selbst bauen
sup board teilbar selbst bauen
sup board teilbar selbst bauen
sup board teilbar selbst bauen

Tobias, Verlag Lernen Fühlen Verstehen

Egänzende Artikel

SUP Race Board im Eigenbau, Planung/ Skizze Planskizze des selbst gebauten SUP Boards
SUP Board, teilbar im Eigenbau, die Idee Fotos vom selbst gebauten SUP RACE 4,70 m

Katamaran im Eigenbau

Katamaran, Eigenbau auf der Basis von Kajaks: Idee und Umsetzung
Katamaran, Eigenbau, Gleiteigenschaften Gleiteigenschaften
Katamaran im Eigenbau, Protoyp, technische Daten Technische Daten
Katamaran mit Luftschläuchen:
Zerlegbarer Katamaran mit aufblasbaren Hochdruckschläuchen
katamaran selbst bauen