Startseite | Am Ende des Lebens alles Schall und Rauch?

Stammtisch Alles Schall und Rauch

- Einladung zum monatlichen Stammtisch "Alles Schall und Rauch"
- Information über politische Themen, die für uns alle von Interesse sind
- Vernetzung und gemeinsame Aktivität


Bis letzes Jahr haben wir den Stammtisch Alles Schall und Rauch öfter mal besucht. Inzwischen konzentrieren wir uns auf die Erforschung der geopolitischen Zusammenhänge unter Einbeziehung der biblischen Prophetie.

Was ist der Stammtisch Alles Schall und Rauch?

Dieses Treffen gibt es immer flächendeckender in jeder größeren Stadt im deutschsprachigen Teil Europas.

Zu finden z.B. bei google.de mit den Stichworten: alles schall und rauch + Name der nächstgelegenen größeren Stadt

Jeder, der will, kann auch einen eigenen Stammtisch eröffnen, falls in seiner nächstgelegenen Stadt noch keiner vorhanden ist.

Was ist der Anlass für den Stammtisch Alles Schall und Rauch?

Der Stammtisch Alles Schall und Rauch entstand aufgrund einer Initative eines politischen Web-Blogs mit dem Titel "Alles Schall und Rauch". Wir haben diesen Blog eine Zeit lang regelmäßig gelesen und verfolgt (vorallem im Jahr 2009). Durch weitere Recherchen und intensives Studium der biblischen Prophetie sind wir seit dem Jahr 2010 dahinter gekommen, dass der Blog die wesentlichen Ursachen unserer geopolitschen Zusammenhänge den Lesern nicht verständlich machen kann. Er trägt eher zu mehr Verwirrung bei und kann keine wirkliche Hilfe für Leser sein. Es ist unumgänglich, zuerst die wahren Hintergründe der Zustände auf der Erde zu verstehen, um die richtigen Entscheidungen treffen zu können, die uns auf die sichere Seite bringen.

Im Blog Alles Schall und Rauch fehlt momentan noch das Bewusstsein der Inhalte der heiligen Schrift. Daher haben wir uns seither bei unseren Rechercen auf die heilige Schrift konzentriert und deren Aussagen in der Geopolitik exakt bestätigt gefunden.

Der ASR Blog ist für uns daher nur noch insoweit interessant, als er berichtet, was jetzt im Moment politsch auf der Welt passiert. Die Deutung des Blogs dieser Geschehnisse halten wir nicht mehr in allen Fällen für zutreffend. Auch die großen Linien der geopolitischen Zukunft vermag der Blogger mangels Kenntnis der wahren Zusammenhänge nicht richtig zu deuten.

Themen (Auszug) von Alles Schall und Rauch und vergleichbaren Initiativen

- Bankenkrise, Finanzkrise,
was sind die wahren Ursachen, wie betrifft uns das?

- Massenimpfungen,
wer und was steckt dahinter, was müssen wir darüber wissen?

- Terrorattacken, wie z.B. die Anschläge vom 09.11.01,
was ist damals wirklich abgelaufen, warum wurden sie durchgeführt?

- Medienberichterstattung in den Massenmedien,
warum wird dort vieles, was für uns von großer Bedeutung ist verschwiegen oder verzerrt dargestellt?
Warum dienen Mainstreammedien nicht dem Mainstream (uns) sondern den Interessen einiger weniger?
Wem dienen sie?

Bei den Treffen werden weiterführende Informationen ausgetauscht und diskutiert. Zudem wird beratschlagt, was wir aufwachende, betroffene, wachsame Menschen gemeinsam, friedlich tun können, damit unsere Gesellschaft frei werden kann von wirtschaftlichen und politischen Zwängen, die unsere Grundrechte zunehmend einschränken.

Vernetzung, europaweit

"Alles Schall und Rauch" vernetzt sich mit den zahlreichen anderen Initiativen (*), die vergleichbare Ziele (echte Pressefreiheit, Frieden, Freiheit, Gesundheit, Bioanbau, gentechnik freie Lebensmittel, gesunde Lebensmittel, Schutz vor Funkstrahlung, Gleichberechtigung, Grundeinkommen, zinsfreies, umlaufsicheres Tauschgeld, Schutz der Privatsphäre für alle etc...) verfolgen.

Was sind das für Menschen, die zu Schall und Rauch Treffen kommen?

Es sind Menschen, die sich friedlich organisieren. Menschen, die sehr bewusst für ihre Grundrechte einstehen. Menschen, die glauben, dass wir selbst die Verantwortung dafür übernehmen müssen, wie es uns als Gesellschaft geht. Ganz normale Leute eigentlich. Menschen die glauben, was tun zu können und zu müssen, damit die Welt besser wird.

Leider führt viel geopolitisches Hintergrundwissen ohne echtes Verständnis der Hintergründe zu keinen dauerhaft tragfähgigen Lösungen. Wir raten unseren Lesern daher, sich zuerst mit dem Wort Gottes zu befassen, um zu verstehen, was hier auf der Erde wirklich abgeht, was noch alles auf uns zukommt und wie wir uns in Sicherheit bringen können.

Redaktion Lernen Fühlen Verstehen

Lesetipps

Wird die Welt einen Bewusstseinssprung erleben wie viele es glauben? Oder ist der Sprung schon heute möglich?

Was hat es mit Engeln auf sich? Gibt es sie? Gibt es Aliens? Aliens wirklich?

Viele Menschen glauben, Gott sei irgendwie in uns allen. Stimmt das? Fragen wir doch zuerst mal Gott selbst dazu!

Selbstliebe, Alles Schall und Rauch oder ein gute Option zur Heilung seelischer Not ?

Alles Schall und Rauch lesen macht auf Dauer ziemlich Angst. Denn wenn wir die Gefahren auf der Welt immer besser durchschauen lernen, ohne die wahren Hintergründe zu kennen und ohne zu wissen, wie wir uns retten können so macht das Angst. Die Strategien die Alles Schall und Rauch vorschlägt (z.B. autarke Lebensmittelversorung) sind nicht ausreichend. Wie können wir echte, tragende Sicherheit erlangen, die alles was auf uns zukommt überdauern wird?

Meine Such nach Wahrheit, packender
Erfahrungsbericht

Alles Schall und Rauch, aber was ist wirklich wahr? Meine Suche nach Wahrheit, spannender Audiovortrag zum Download

Warum all die Katastrophen auch der Welt? Da wird vielen Menschen Angst, was können wir da tun?